Hallo 
Hoffentlich kann ich dich etwas beruhigen. Ich arbeite selbst im Labor, führe die Analysen durch und weiß daher was sie bedeuten.
Also die GFR (Glomeruläre Filtrationsrate) ist ein Rechenwert anhand dessen deine Nierenfunktion überprüft werden kann. Je nach dem welche Formel benutzt wird ist die angegebene Einheit und der Referenzbereich unterschiedlich. Aber bei einem leich erniedrigen Wert solltest du dir keine Sorgen machen! Es wird erst ab einem sehr sehr niedrigem Wert kritisch und zu einer Dialyse geraten. Wahrscheinlich sind deine Nieren nur etwas “faul” und es hat keine Bedeutung.
Das Mono steht für Monozyten und diese werden bei dem normalem Blutbild mitgemessen. Diese Zellen werden auch “Fresszellen” genannt und beseitigen viele Dinge aus dem Körper wie Bakterien oder alte Zellbestandteile. Wenn dieser Wert leicht erhöht ist hat es ebenfalls keine Aussagekraft, da es sehr unspezufisch ist.
Ich bin dennoch keine Ärztin und die Interpretation deiner Werte sollte von deinen Ärzten gemacht werden. Die Infos dienen lediglich dazu dir die Werte zu erklären. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 