Huhu @coco50,
leider kann niemand hier, wirklich bestätigen ob du eine MS hast oder nicht. Deine Neurologen sind da die Fachleute, die dir hoffentlich genauere Infos geben können und das so bald wie möglich.
Ich weiß es klingt wirklich blöd, aber vielleicht schaffst du es, dich erstmal abzulenken, auch wenn sowas mit den Feiertagen sicherlich nicht leicht ist. Sodass du ausgeruht in die Arzttermine gehen kannst und so weit es geht, entspannt für die LP bist.
Beim Googlen stößt man auf wirklich viele Seiten, die einem Informationen geben, die man vielleicht gar nicht haben mag und die in vielen Fällen sicherlich auch einfach nicht zutreffen. Deswegen kann ich nur davon abraten zu googlen usw. Mir wurden von meinen Neurologen, als die Diagnose feststand Informationsseiten angeraten, die seriöse Informationen liefern und für den Anfang erstmal ausreichen, um einen Überblick zu schaffen.
ABER, das wichtigste ist, dass MS heutzutage nicht mehr bedeutet, dass du mit starken Einschränkungen leben musst, sondern das meistens ein Leben ohne Probleme möglich ist. (Wenn man hier im Forum unterwegs ist, wird man natürlich häufig eher auf die Probleme gestoßen.) Solltest du die Diagnose bekommen, gibt es mittlerweile Wege, das ganze in den Griff zu bekommen.
Ich selber bin noch sehr neu mit meiner Diagnose und mir wurde die Diagnose MS, erst mitgeteilt, als es wirklich feststand. Ich kann total verstehen, dass man Angst vor einer Diagnose hat und im Kopf die ganze Zeit das Gedankenkarussel kreist, da man sich das schlimmste ausmalen “muss”.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Familie und drücke die Daumen, dass du ganz schnell Klarheit und hoffentlich keine MS hast!
Ganz liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen.