Liebes Forum,
Ich erzähle kurz zu meiner Person was, ich bin 23 Jahre alt und hätte mich zumindest bevor alle Symptome kamen als fitten Mann beschrieben,
jedoch hatte ich seit meiner letzten Erkrankung im Urlaub (Grippe,Virus) so ein komisches Gefühl von leichter schwäche. Das war das erste mal in meinem Leben das ich das gefühl hatte da ist was schief.
Ich spule in meinem Gedächtnis 1 Jahr vor das nächste was ich so hatte war das meine Ohren sich anfühlen als wäre Watte drin und ne Nebenhöhlenentzündung der Klassiker aber nichts besorgniserregendes. Leider hatte ich sehr viel stress und konnte mich nicht schonen und Dampfbäder nehmen mit Kamille, das hat mir zumindest geholfen ohne Medikamente das durchzumachen, es entzündete sich weiter ich ging zum Arzt bekam ein spray und gut ist.
So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema schleichend spürte ich sehr komische Symptome:
- Kribbeln an den Füßen jedoch minimal und nicht störend, Temperaturempfinden gestört
- Ich war ein Mensch mit viel Power, plötzlich futsch ich packe es nicht unter 10 std schlaf aufzustehen und fühle mich nie ausgeschlafen.
-Dann hatte ich leicht sprachliche und kognitive Defizite bekommen bsp. Wortsuche dauerte bisschen länger und das nachdenken was davor blitzschnell war.
-Mini Lähmung im Mundwinkel ist mir auch aufgefallen
- Plötzlich fühlt sich meine linke seite schwach an also Bein und arm aber laut Test ist keine mechanische Schwäche da jedoch fühlt sich es so an.
-Ein Brennen ähnlich wie beim Fieber an Meinem rücken und ab und zu am ganzen Körper verteilt halt ,das ist das schlimmste Symptom und bei Hitze verschlimmert es sich und bei Kälte bessert es sich. - Kalte Hände und Füße hatte ich aber eig als Kind auch
- Eine erhöhte Körperspannung vor allem Rücken Nacken
- Heiße Ohren
-Trigeminus Neuralgie
-ein Muskel zucken im Nacken was mein kopf leicht zucken lässt
-Kurze zeit verschwommen gesehen beim Autofahren jedoch nur sekunden
Frage wäre: Kennt ihr paar Symptome und vor allem kennt ihr dieses ständige brennen 24/7 am Körper vor allem am rücken und Nacken und das kaputte Temparatur empfinden ?
Gehen von den Symptomen welche weg wenn die Behandlung anfängt?
Natürlich wurde ich zum Neurologen überwiesen.
Also Nervenleitgeschwindichkeit : Normal
Mrt Kopf ohne KM : Normal
Mrt Hws ohne Km: Normal
Mrt bws ohne KM: Normal
Mrt lws ohne KM: Normal
Laut Neurologe kann man ms auch ohne KM Gut erkennen (Läsionen) und bei mir ist anscheinend kein Kratzer alles tip top. Das macht mir bisschen Bauchschmerzen da meine Symptome immer noch nicht vergangen sind.
Ist es nicht möglich das man was nicht sieht ohne KM vor allem bei so feinen w wie dem ZNS oder Kopf?
Ich bekam ja auch verschiedene Medikamente und nur Kortison( Predisolon 50mg 10 tage)half wirklich jedoch nach dem absetzen kamen die Symptome wieder.
Meine abschließende frage zu diesem Gedicht ist da ich noch keine Diagnose habe, alle mich anlachen und sagen das wird schon und ich bald durchdrehen werde nicht nur wegen der Angst vor Ms, sondern auch das die Symptome vor allem das brennen im Körper für immer bleiben und ich jeden Sommer zu Hause sein muss. Ich merkte auch im Sommer das ich die Sonne nicht spürte wie früher, erst mit meiner ersten Kortison Behandlung kam das Gefühl wieder aber verschwand auch leider wieder im brennen.
Habt ihr da Erfahrungen falls es Ms ist um mich bisschen zu beruhigen ?
Ihr merkt wahrscheinlich am Riesen text das es mich beschäftigt.
Und bevor ich es vergesse Lumbalpunktion wurde noch nicht gemacht.
Sorry für den langen text und danke für jede Antwort egal ob negativ oder positiv