Hi Lucy,
also ich hab ja Geld und kann Sachen kaufen, so ein Autoklav gibts schon ab 100. Ins KH gehen bringt bei meiner Symptomatik leider wenig, denn da war ich schon und wurde mit einer offensichtlichen Fehldiagnose entlassen. Der Arzt hat sich ne halbe Stunde Zeit genommen und dann eine Diagnose gestellt, die sicher nicht zutrifft, wobei ich auch 2 Krankheiten haben könnte. Ich bin ja auch mit Zentren für seltene Krankheiten in Kontakt und die haben mir das leider auch so mitgeteilt, mit meinem Krankheitsbild werde ich in keinem KH eine Behandlung erhalten, da sie experimentell sein müsste. Also man müsste verschiedene Verdachtsdiagnosen durch Behandlung bestätigen oder verwerfen, das macht man in den USA öfter, bei uns aber nicht. Insofern bringt es mir wenig. Außerdem wollen die immer in meine Muskeln schneiden, wobei ich ne Wundheilstörung habe, dann habe ich noch ne offene Wunde wie mein Großvater, der daran verstorben ist, der hatte Leukämie.
Leider ist es so, dass die KH nicht bei jedem Patienten eine gute Behandlung bieten. Bei meinem Großvater und bei meiner Großmutter hat man beides mal den Krebs so spät entdeckt, dass man ihn nicht mehr behandeln konnte, die waren auch bei zig Ärzten und erst als es dann absolut eindeutig war, im Blut, wurde mal behandelt.
Also soviel ich weiß ist es so, dass Infekte Autoimmunkrankheiten triggern und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, deckt das nicht deine Erfahrung? Ist ja logisch, oder, bekommt man einen Infekt, geht das Immunsystem hoch und greift aber auch gleichzeitig das Gehirn an. So hatte mir das mal ein Prof erklärt. Außerdem werden doch oft Immunsupressiver gegeben, was ja ebenfalls zu einer solchen Problematik führt, dass man an einer Erkältung stirbt, haeb ich schon bei manchen MS Arzein als NW gelesen, da auch mal ne MS vermutet wurde.
LG