Guten Morgen,
Bin ja nach der ersten Dosis direkt wieder beim ambulanten Termin in der Klinik gelandet. Inzwischen ist das Kribbeln in Hand und Fuss (Dachte ja das wären Nebenwirkungen) ja wieder weg. Auge hat sich leider nicht weiter verbessert und wird eher schlechter. War nach dem 2. KH Aufenthalt im Januar ja nur noch bei 80% (vorher 100% mit Grauschleier).
Gestern nach der 4. Dosis zuhause habe ich wieder neue Probleme. Mir schmerzt die rechte Seite des Rückens und ich sehe deutlich schlechter - so als wäre die Brille dreckig. Ist sie aber nicht. Zudem sind die Pupillen unterschiedlich groß. War vorher auch nicht so. Da hatte ich nur ein Glasmurmelgefühl am rechten Auge (Sehnerventzündung im Dez inkl. 3 Wochen Krankenhaus).
Hatte das jemand schon von Euch? Ich verliere langsam aber sicher das Vertrauen ins Medikament. Vorher geht es mir gut und nach der Spritze gibt es weitere Ausfälle/ Verschlechterungen. Ist das ok?
Bei der MS Ambulanz erreicht man niemanden. Mailadresse geht nicht - da bekommt man Felermeldungen. Beim Neurologen unabhängig von der Klinik habe ich erst Ende Februar Termin. War der Einzige, der mich noch genommen hat. Habe ewig rumtelefoniert. Habe irgendwie Angst und bin verzweifelt.