Hallo zusammen,
Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre alt und seit knapp 2.5 Wochen ist alles anders.
Ich bin morgens aufgewacht und hatte so starken Schwankschwindel, dass ich mich an den Wänden festhalten musste und wenn ich mit beiden Augen nach rechts schaue habe ich Doppelbilder. Komischerweise ist jedes Auge für sich soweit in Ordnung.
Nachdem ich dann ins Krankenhaus kam und die erste Theorie mit einem Schlaganfall ausgeschlossen war, wurden bei mir Entzündungsherde im Kopf festgestellt und das Krankenhaus, sowie eine dazugeschaltete UniKlinik mit MS Ambulanz hat sich jetzt auf MS geeinigt.
Ich habe dann 5 Tage Kortison 1000mg bekommen und die Doppelbilder waren eigentlich weg und der Schwindel war stark zurück gegangen …
Seit 3 Tagen, ungefähr eine Woche nach der letzten Infusion sind die Symptome wieder ganz stark vorhanden.
Gibt es denn sowas ? Das es erst besser wird und dann wieder schlechter ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich MS habe, wenn ich die ganzen Symptome hier lese usw. Kann ich mich nicht damit identifizieren. Klar kribbelt mal meine Hand etc aber das nur für Stunden und nicht Tage oder Wochen , wie bei den meisten hier.
Aktuell ist mein Leben ein Trümmerhaufen. Ich kann hauptsächlich nur liegen, kann kein Auto fahren und arbeiten erst recht nicht. Alles schwankt und ist teils doppelt vorhanden.