Hallo ihr lieben, ich hatte am 23.1 meine lumbalpunktion und ein tag später finden die Symptome und schmerzen an…
Kopfschmerzen,schwindel,Sehstörungen,lichtempfindlichkeit, nackensteifigkeit, übelkeit, seh ind gwsichtsfeld störung, tachikardy, konzentrationsprobleme, Gleichgewichtsstörung und jnd und… ich kann nicht alleine auf klo. Wurde letzte woche 1 tag nach der lp entlassen und kam diesen montag wieder in die notaufnahme es wurde ein mrt vom kopf gemacht und im blut nach entzündungen oder so geschaut. War okay .
Die Ärzte meinen es ist ein Unterdruck. Ja super… wurde wieder entlassen… soll viel trinken und halt ruhen… ich hab mega angst… ging das wieder weg?:sweat: meine Eltern können nicht 24/7 nach mir schauen …

2 „Gefällt mir“

Normalerweise ist diese NW selten - manchmal wird auch ein Blutpatch gemacht. Ansonsten auch Koffein gegeben, als Tablette. Dass die Ärzte sich in dem Zustand entlassen ist nicht richtig.

Ich finde es auch immer schlimm das man heim geschickt wird aber die meinen man kann da nichts machen und muss warten… naja…

Ja ich darf kein Koffein und die jeweiligen medis da Ich Herzerkrankungen habe und Allergien:(…

Verträgt sich nicht mit meinen Medikamenten…

Kann nur hoffen das es bald vorbei ist…

1 „Gefällt mir“

Hi,

Bei mir wurde es nach 7 Tagen besser und nach 2 Wochen war es vorbei. In der Zeit ist man halt einfach krank. Aufrecht sitzen konnte ich auch nicht. Auf dem Weg von der Klinik nachhause musste ich im Auto liegen. Essen am Tisch - unmöglich. Konnte nur kurz sitzen.

Was mich geärgert hat, ist das Die Ärzte in der Uniklinik so getan haben als würde ich übertreiben und simulieren. Meine niedergelassen Neurologin verschrieb mir Ibu 800 3 mal am Tag und viel trinken. Coffein ist auch gut, aber kannst du ja nicht nehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung

1 „Gefällt mir“