Ohne Berührungen kann man nicht leben.
Kurios aber die Bochumer Forscher an der Uni haben das durch viele Studien bewiesen und offengelegt. Ist niemand da, kann man sich selbst umarmen :grinning: bringt lt. Studien Professor ebenso einen Serotonin Erfolg.
Da kannst du essen was de willst, wenn der Lebenskontakt und Berührungskontakt fehlt, wird es schwierig aus Krankheiten raus zu kommen.
LG schönes Wochenende :blush:

4 „Gefällt mir“

Gebe ich Dir richtig dolle Recht - ohne meinen Mann und Kinder wäre das ganze Leben langweilig und kein kuscheln drücken Küsschen geben oh Gott da würde mir was fehlen.
Ansonsten müsste ich meinen schrecklichen Nachbarn - die uns vermutlich bei der Führerscheinstelle ohne Grund angezeigt hatten - kuscheln - oh Gott - der war gut oder?:sweat_smile:
LG :sunflower:64

2 „Gefällt mir“

Angeblich kann den positiven Kontakt ein japanischer Robi herstellen. Ob der dann männlich oder weiblich ist weis ich nicht. Den kann man bestimmt programmieren, wie die Stimme beim Navi :rofl:

Oder der Robi wird ein
„Er / Sie / Es“ von allem etwas - oder?
Muss doch nicht so genau sein das coole / kühle Wesen

1 „Gefällt mir“

Ich würde es allgemeiner formulieren, nämlich -

wenn die Seele (Psyche) nicht im Lot ist, wird es schwierig, aus Krankheiten rauszukommen…

Wenn ich so meinen Fall betrachte, sage ich, die Ernährung ist wichtig. Aber das Seelische ist für mich noch ein ticken wichtiger.

3 „Gefällt mir“