Hallo Zusammen,
war schon mal jemand in Bad Buchau zur Reha und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank
Sabine
Hallo Zusammen,
war schon mal jemand in Bad Buchau zur Reha und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank
Sabine
Hallo Sabine, ich war schon 2 mal in Bad Buchau ist eine sehr schöne Klinik…Therapeuten, sowie Ärtze sind sehr gut und nett…Essen ist auch sehr gut…das kleine Städtchen liegt vielleicht 2 gehmin. vom Schloss(Klinik) entfernt und bittet so manches.Ich wünsche Dir viel rfolg und einen tollen Aufenthalt.Gruss Sabine
Hallo Sabine
Ich war letztes Jahr 5 Wochen in Buchau.
Bis auf das Essen war es wirklich schön da.
Aber die Reha es ist nicht unbedingt speziell auf die MS abgestimmt.
Einmal die Woche nur MS- Gruppe.
Fand ich persönlich ziemlich wenig.
Aber nette Tehrapeuten die sich wirklich Mühe gegeben haben.
Gruß Gaby
Hallo Sabine,
das größte Plus der Klinik ist, daß sie billig ist. Für MS gibt es spezialisierte Kliniken die deutlich mehr an Reha leisten, z.B. die Schmieder Kliniken.
Ich würde schauen daß ich einen Platz in einer Klinik bekomme, die auf MS spezialisiert ist.
Das Meckerle
Hallo,
Das Meckerle schlägt dir als Alternative Schmieder Klinik vor. Ich war in beiden Reha-Einrichtungen und werde bei Reha wegen meiner MS, nur noch Schmieder Klinik wählen.
Dies ist zumindestest in meinem Fall ein qualitativer Sprung gewesen. Da ich zuerst in Bad Buchau war, habe ich diese direkten Vergleichsmöglichkeiten, die ich aber nicht pauschalieren möchte.
L.G. Medea