Hey Ihr, ob das so passend ist es hier zu teilen weiß ich nicht genau. Da ich selbst in der Folge des damals dramatischen Zustand, bei dem ich viel auf die Hilfe angewiesen war, musste ich zudem vieles so umschwenken das ich im Falle alles weitere von Zuhause klären kann.
Nur aktuell frage ich mich aufgrund einer Lieferung, die seit zwei Wochen erwartet wird, ob ich der Einzige bin der mit den blauen Lieferboten derartige Erfahrungen sammeln durfte. - Sonst kommt alles über DHL oder Amazon. Wie dem auch sei, seit zwei Wochen erwarte ich ein Paket. Eine Wunschzustellung hatte ich nicht angekreuzt, wozu auch. DHL und Amazon lösen es auch anders.
Nun haben die blAuEn BoTeN versucht zuzustellen. Sie wussten, niemand ist da. Bei Nachbarn wurde es zudem natürlich nicht abgegeben(Was mir aufgrund des Warenwertes recht sein soll). Nächste Zustellung war dann, trotzdessen das sie bescheid wussten, wieder vergeblich. Daraufhin, anstatt das Päckchen in der nächsten Blaubarsch-Bar abzugeben(Paket Shop), wurde es retourniert. Und hier begann ein ziemlich großes Rotsehen meiner Person. Denn der Absender kann nichts dafür, irgendwo können wir nichts dafür, und der Lieferdienst wusste von vornherein bescheid. Anstatt nun dieses Paket an der Blaubarsch-Ecke abzugeben(~200m) wird es gut 500km zurückgesandt zur Retoure ins Blaubarsch-Verteilerzentrum Koblenz. Was, wieso, wer macht sowas?! Eine weitere Retoure dauerte dann anstatt 2-4 Tage 6 Tage, und das nur, damit der Absender nun meine Adresse nochmal bei mir nachfragt(Wahre Blaubarsch-Dilettanten wissen sich in Widersprüche zu verfangen) und das nur damit das Päckchen wieder 500km direkt in die Blaubarschbarbierbierbar(200m entfernt von Zuhause) gesendet wird.
Son albernen ineffizienten umweltschädlichen, aber kostenverursachenden Mist habe ich noch nie erlebt. Habt ihr mit den Blaubarschbuben auch schon solche Erfahrungen sammeln dürfen?
Ja, Blaubarsch wurde hierbei bewusst verwendet um dem blauen Paketdienstleister wenigsten eine Spongebob-Rolle zukommen zu lassen