Ich weiß nicht welche Referenzen du hier nimmst. Was ich damit ausdrücken wollte ist, daß in der Anfangszeit Ambulanzen nicht viel mehr taten als Plasmaphese durchzuführen gefolgt von mehrwöchigem Abwarten was vor allem für die Betroffenen unschön war.
In den Jahren danach wurden aber einige Ansätze aus der Tropenmedizin wie intravenöse Immunoglobungabe empfohlen um die Virenlast auch ohne Immunreaktion zeitnah zu senken. Kompetente Ambulanzen haben auf den Erfahrungen aufbauend inzwischen klare Behandlungsempfehlungen entwickelt wie Mirtazapin zwischen 30 und 45 mg täglich sowie Maraviroc 2x300mg täglich gegen mögliche IRIS Komplikationen.
Wenn du dich also dazu entschließen solltest, deine Therapie fortzusetzen, wäre es sinnvoll, dich u.a. vorab mit deinen behandelnden Ärzten auf ein klares Vorgehen im Falle des Verdachts auf PML abzustimmen.