Lässt doch die Frau Dreyer in Ruhe Ihren Lebensabend verbringen wie sie es will.
Genauso gut hätte sie auch direkt schmeißen können und die weitere Besoldung mitnehmen können, das tat sie aber nicht. Und ganz ehrlich, empfand ich sie bei dem ganzen Pipapo um Corinna’s Maßnahmen die, die dortbei am meisten Besonnenheit vermittelte. Und das von Anfang bis Ende. Das ist hierbei hochanzurechnen, das sie es offen mitteilte das man es, ob nun direkt oder indirekt, einfach nur weitergibt. Womit sie letztlich den Menschen selbst überließ es zu entscheiden.
Weiter gedacht denke ich, das sie ungeachtet Ihrer vergangenen Position und Werdegang, lernte sich optimal&aufrichtig dazwischen zu bewegen wodurch sie als Mensch schwer anzugreifen ist. - Irgendwer schrieb hier, das Ihre Konkurrenten vormals mit “behinderten Status” argumentierten. Ja, und nun?
Ähnliches trifft eigentlich auch auf Ilja Seifert zu, den hier viele bereits vergessen haben. Er selbst war Querschnittsgelähmt und hatte keine MS, aber MdB und hat sich vor Jahren dafür stark gemacht das auch MS erkrankte, oder ähnliches per Kassenleistung Potenzmittel erhalten. Gut, das ist heute etwas anders wodurch es auch vielfach erschwinglicher wurde.
Bei Frau Kraft weiß ich nicht genau, das Gesamtbild…ähnliches bei Selma Blair. Und nun? Leben und leben lassen und das beste aus seinem individuellen Weg zu machen.
Und Politik hin oder her, man würde manch Abgeordneten öffentlich nicht zutrauen wie sie sich hinter geschlossenen Türen verhalten. Das hat weder etwas mit der rechten Parteien, noch sonst irgendeiner Partei zu tun. Das find ich wirklich schmarn. Willst du wissen wie die Abgeordneten tatsächlich ticken, stelle dich mit den Angestellten gut und schaue was sie dann erzählen…
Naja, ich weiche schon wieder zu sehr ab.